1. Home
  2. Support

Support

Möchten Sie einen Fehler melden?

Sollte Ihnen ein Fehler oder eine technische Störung auffallen, schicken Sie uns gerne eine Nachricht! Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Nachricht idealerweise folgende Informationen beinhalten sollte:

  1. Wie lautet die Domain des Systems, um das es geht?
  2. In welchem Modul trat der Fehler auf?
  3. Welche Arbeitsschritte haben zu dem Fehler geführt?
  4. Bitte schicken Sie uns eine möglichst genaue Beschreibung des Fehlers – gerne auch mithilfe von Screenshots, Protokollen oder ähnlicher Hinweise.
  5. Wann genau (Tag und Uhrzeit) haben Sie den Fehler festgestellt?
  6. Welche Version des Betriebssystems und Browsers wurde verwendet, als der der Fehler aufgefallen ist?
  7. Bitte denken Sie auch an Ihre Kontaktdaten (Firma / E-Mail / Telefonnummer).

Haben Sie Fragen zur Bedienung von iPrendo?

Unser Hilfecenter bietet Ihnen viele Artikel und Dokumentationen zu Funktionen. Wenn Sie hier nicht fündig werden, schreiben Sie gerne eine Nachricht an unser Support Team.

Bitte schicken Sie Supportanfragen und technische Fehlermeldungen an: support@iprendo.de

Haben Sie Fragen zu Ihrem Tarif oder Vertrag?

Wenn Sie Ihren Tarif verändern möchten oder wenn Sie Fragen zu Ihrem Vertrag oder Kündigungsfristen haben, schreiben Sie bitte an unser Sales Team.

Oder wünschen Sie sich eine bestimmte Funktion?

Vielleicht fehlt Ihne eine bestimmte Funktion, oder Sie haben einen Wunsch? Scheiben Sie uns gerne Ihren Wunsch oder teilen Sie uns Vorschläge für Verbesserungen mit. Wir freuen uns über jedes sinnvolle Feedback.

Bitte schicken Sie Fragen zu Ihrem Vertrag, Tarif oder bei Featurewünschen an unser Sales Team: info@iprendo.de

Haben Sie Fragen zu einer Rechnung?

Dann schreiben Sie bitte Ihre Nachricht an unsere Buchhaltung: rechnung@iprendo.de