1. Home
  2. Rollen, Rechte und Benutzer verwalten
  3. Support-Team als Co-Autor einladen

Support-Team als Co-Autor einladen

Bei der Bearbeitung Ihrer Support-Anfrage kann es unter Umständen erforderlich sein, dass unser Support-Team Zugriff auf Ihre Lernanwendung benötigt. Wenn Sie aufgefordert werden uns (temporären) Zugang zu Ihrem System zu gewähren, gehen Sie bitte wie folgt vor.

Support-Team als Benutzer anlegen

Loggen Sie sich in Ihrem iPrendo System ein.

Legen Sie im Benutzer-Bereich (1) einen neue:n Benutzer:in (2) an.

Legen Sie den Support-Nutzer wie folgt an:

Benutzername: support@iprendo.de (1)
Passwort: beliebiges wählen (2)
Benutzer soll sein Passwort ändern aktivieren (3)

Kontaktdaten (4)

Vorname: Support
Nachname: Team
E-Mail-Adresse: support@iprendo.de

Und geben Sie dem/der Benutzer:in das Recht Autor (5)

Support-Team als Co-Autor einer Lernanwendung hinzufügen

Wählen sie im Bereich Anwendungen (1) Ihre Anwendung aus, zu der Sie das Support-Team als Co-Autor hinzufügen möchten.

Im Tab Freigabe (2) können sie den Nutzer Support-Team als Co-Autor hinzufügen (3).

Speichern Sie die Änderung Ihrer Anwendung. Anschließend erhält unser Support-Team eine Benachrichtigung, dass es als Co-Autor zu Ihrer Anwendung hinzugefügt wurde.

Was this article helpful?

Related Articles

Need Support?
Can't find the answer you're looking for?
Contact Support