Bei der Bearbeitung Ihrer Support-Anfrage kann es unter Umständen erforderlich sein, dass unser Support-Team Zugriff auf Ihre Lernanwendung benötigt. Wenn Sie aufgefordert werden uns (temporären) Zugang zu Ihrem System zu gewähren, gehen Sie bitte wie folgt vor.
Support-Team als Benutzer anlegen
Loggen Sie sich in Ihrem iPrendo System ein.
Legen Sie im Benutzer-Bereich (1) einen neue:n Benutzer:in (2) an.

Legen Sie den Support-Nutzer wie folgt an:
Benutzername: support@iprendo.de (1)
Passwort: beliebiges wählen (2)
Benutzer soll sein Passwort ändern aktivieren (3)
Kontaktdaten (4)
Vorname: Support
Nachname: Team
E-Mail-Adresse: support@iprendo.de
Und geben Sie dem/der Benutzer:in das Recht Autor (5)

Support-Team als Co-Autor einer Lernanwendung hinzufügen
Wählen sie im Bereich Anwendungen (1) Ihre Anwendung aus, zu der Sie das Support-Team als Co-Autor hinzufügen möchten.
Im Tab Freigabe (2) können sie den Nutzer Support-Team als Co-Autor hinzufügen (3).
Speichern Sie die Änderung Ihrer Anwendung. Anschließend erhält unser Support-Team eine Benachrichtigung, dass es als Co-Autor zu Ihrer Anwendung hinzugefügt wurde.
