Legen Sie fest, ob Ihre Nutzer:innen, sich in Ihrem iPrendo System selbst registrieren können sollen oder nicht.
Wer hat die Berechtigung, die Selbstregistrierung zu (de)aktivieren?
Als Portal-Administrator können Sie die Selbstregistrierung für Ihr iPrendo System (de)aktivieren.
Selbstregistrierung (de)aktivieren
Um die Selbstregistrierung für Ihr System aktivieren oder deaktivieren zu können, navigieren Sie über das User-Drop-Down-Menü (1) in die Konfiguration (2).
Im Bereich Funktionen (1) haben Sie dann die Möglichkeit, die Selbstregistrierung (2) zu (de)aktivieren.
Sobald Sie die Selbstregistrierung (de)aktiviert haben, bekommen Ihre Nutzer:innen folgende Option (1) in ihrer Login-Maske angezeigt/nicht mehr angezeigt.
Für die Selbstregistrierung müssen grundsätzlich folgende Daten eingegeben werden:
- Vorname (1)
- Nachname (2)
- E-Mail (3)
- Passwort inkl. Wiederholung (4)
- Frage gegen SPAM Schutz (5)
- Kostenlose Registrierung abschließen (6)