Sie haben als bestehender Portal-Admin die Möglichkeit, weitere Portal-Administratoren einzurichten, um gerade Vertretungs- oder Abwesenheitszeiten bestmöglich organisieren zu können. Sie können die weiteren Berechtigten ganz einfach in Ihrer iPrendo Konfiguration hinzufügen.
Wer hat die Berechtigung, weitere Portal-Admins hinzuzufügen?
Das Recht, diese Rolle zu vergeben, obliegt dem/der bestehenden Portal-Administrator:in und .
Weitere Portal-Administratoren hinzufügen
Um diese Rechte für weitere Nutzer:innen einzustellen, navigieren Sie über das Benutzer-Menü (1) in die Konfiguration (2).
Im Bereich Rechte & Rollen (1) können Sie unter Portal-Admin (2) weitere Administratoren hinzufügen (3).
Sobald Sie den/die Nutzer:in über die Suchzeile (1) ermittelt und hinzugefügt (2) haben, wird der/die Nutzer:in in der Liste aufgeführt (3).
Mehr zu den Rechten von Portal-Administratoren finden Sie hier.